Fasching?
Wie findet ihr es wenn sich wer als Mädchen zu Fasching verkleidet. Mache es nämlich diese Jahr
4 Antworten
finde ich absolut ok, ich würde Dir wünschen, das Du ein Mädchen (Schwester, Cousine, Freundin oä) hast, welches Dich bei der Auswahl der Kleidung berät und Dich beim Make up unterstützt, damit Du auch so richtig gut aussiehst als Mädchen - ich hätte es früher auch gerne mal gemacht, habe mich aber nie getraut, mal meinen Wunsch für ein solches "Kostüm" zu äußern, deswegen kam es nie dazu - leider - stattdessen habe ich mir aber immer wieder heimlich Rock, Bluse, sowie Feinstrumpfhose, Miederhöschen und BH von meiner Schwester "ausgeliehen", wenn ich alleine zu Hause war
Heutzutage wüsste ich nicht, ob es irgendeine Aneignung darstellt....grundsätzlich finde ich es lustig. Aber was weiß ich schon, bin jahrelang als Indianer oder Zigeunerin im Karneval gegangen....
Natürlich. Das ist ja grade das lustige an Karneval. Wenn z.B. ein Mann in eine Frauenrolle schlüpft. Oder wenn du im Dirndl rumrennst.
Find ich eine gute Möglichkeit um sein Bedürfnis mal richtig auszuleben zu können. Ich wollte als Kind schon immer eine Prinzessin in einem schönen Kleid sein.