Was geht ihr an Fasching/Karneval?
Ich gehe als Darth Talon aus Star Wars
7 Antworten
Ich fahre Freitags zu einer Freundin und fahre da als Marienkäfer verkleidet hin.
Rosenmontag & Veilchendienstag gehe ich verkleidet arbeiten. Einen Tag als Clown. Ich habe einer Bewohnerin von meinem Clowns-Kostüm aus dem letzten Jahr erzählt und die Bewohnerin will das nun unbedingt sehen.
Den anderen Tag bin ich noch nicht ganz sicher, wie ich mich verkleide. Ich muss in dem Kostüm ja vernünftig arbeiten können, beim Clown geht das, beim Marienkäfer muss ich im Praxistest bei der Freundin schauen, ob das auf der Arbeit funktionieren kann.
Ich hab überlegt, ob ich wieder als Hai gehe, aber dieses Jahr habe ich keine Lust mich zu verkleiden, weil es generell nicht so mein Ding ist.
Also wenn ich wieder Gesund bin an Karneval, würden eine Freundin von mir und ich als diese zwei von Subway surfer gehen.
Lg nichtnoetig ⭐️⚡️
Ohaaa noch nie jemanden damit gesehen, aber verdammt coole Idee. Hoffe es hat gut ausgesehen und du warst glücklich damit :)
ah nice
Aber bei dem Kostüm auch irgendwie absehbar das man auffällt haha
dann war talon ne perfekte wahl
würd mich echt interessieren wie du sie umgesetzt hast, mit den Lekkus ist sie ja eher aufwendig
Als NoNameUser112.
Ich drucke mein Profilbild als Maske auf und fertig.
Ja auf jeden fall, bin auf jeden Fall sehr gut aufgefallen