welches dieser Kostüme für Karneval?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

bild3 weil.. 42%
bild1 weil.. 30%
bild2 weil.. 27%

2 Antworten

bild3 weil..

Hallo jan031334,

mit ist sofort das Cheer Leader Kostüm aufgefallen - und so mag es vielen anderen Menschen ebenso gehen, sie ein richtiger Hingucker sein.

Wenn Ihr zusammen geht, schau selbst mal nach einem Kostüm, das zu einer Sportart, wo es Cheer Leaders gibt, passt.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:Hobby
bild3 weil..

Bild 1 sieht nach Stripperin aus

Bild 2 sieht nicht unbedingt nach Kostüm aus (Was soll das darstellen?)

Bild 3 ist halt ein Klassiker, hubsch, sexy, aber nicht besonders "ausgefallen".