Was denkt ihr wie viele Menschen Karneval in Köln am Rosenmontag besuchen (feiern), denkt ihr es sind über Millionen Menschen?

4 Antworten

Laut Statista waren es ca. 1,5 Millionen Menschen in 2023. Ich muss also gar nicht denken, nur nachgucken.

Vielleicht ein paar Hunderttausend, und viele Geburtstage von Babies lassen sich bestimmen auf diese Zeit Minus 9 Monate, da sie es dann bunt treiben. Dann geht es wahrscheinlich auf den Beichtstuhl.😗

Köllsch halt.

Über eine Million ist es immer und zumindest auf der Domplatte ein Geschiebe und Gedränge. Ich brauchte mal eine Stunde, bis ich in den Gezeiten aus Menschen ins Früh geschoben wurde.

Besser ist Südstadt und Friesenstraße.

Generell Kneipen und Clubs wo mehr Studenten und Einheimische feiern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Bei gutem Wetter ist die Million möglich, die Besucher kommen von überall, sogar aus Düsseldorf...ich bleib schön zuhause...