Ich kann mit Fasching nichts anfangen?

12 Antworten

Mach Dir nix draus!

Ich kann mit Fastnacht auch nicht das geringste anfangen. Dabei bin ich nicht nur "Deutscher" sondern auch noch in Mainz geboren und aufgewachsen. Da meint man doch, man müsste die Fassenacht mit der Muttermilch eingesogen haben.

Hat nicht geklappt!

Das muss es bei Dir auch nicht!

Mach dir nix draus, ich hab mir schon als Kind nix aus Fasching gemacht. Für mich war das schon immer Blödsinn.

Dann sind wir schonmal zu zweit. Ich bin genau deiner Meinung.

LG

Ich bin bis jetzt jedes jahr beim karnevalszug und auf der drauf folgenden after-zug-party gewesen. Wenn du mit karneval/fasching/fastnacht/fasnet oder wie es sonst noch genannt wird nichts anfangen kannst, ist es doch auch nicht schlimm. Jeder mensch ist anders!

Aber nur nicht die laune der karnevalsfreunde vermießen! ; )

Ist doch kein Problem, sehr viele können damit nichts anfangen