Kannst du was mit Karneval/Fasching oder wie man auch immer noch dazu sagt anfangen?

6 Antworten

Ich mag es sehr. Aber nur in der Kita. Würde nicht zu einem Umzug gehen oder auf eine Party.

Da stimme ich dir zu, ich kann damit auch nichts anfangen, ist so laut und ich habe auch keine Lust, da rauszugehen in die Kälte. Aber es kann auch witzig sein, wenn man mit Bekannten geht.

DERstobbel
Fragesteller

Nicht mal dann. Ich hasse einfach "Jetzt ist die Zeit um "lustig" zu sein Atitüde" .

Ich bin jugendlich also nutze ich jeden Vorwand um auf eine Party zu gehen. Karneval kommt da sehr gut. Alle verkleiden sich, man geht auf Umzüge, Parties oder man verkleidet sich in der Schule. So auf emotionaler Basis ist mir Karneval aber nicht besonders wichtig. Das Feiern ist halt einfach geil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy,

mit Fasching habe ich nichts am Hut. Ich kann zwar nachvollziehen, dass es manchen sehr viel Spaß bereitet, ich kann damit aber nichts anfangen.

LG irradiare 💗

Nein. Ich hab damit auch nichts am Hut. Aber so gar nicht!