Haut färben mit Lebensmittelfarbe?

2 Antworten

Ich hätte was zu "natürliche Farben herstellen", wie man Farbe aus Obst, Gemüse usw. herstellt. Unterschiedliche Schattierungen lassen sich dann anhand der Menge an Feuchtigkeit variieren.

Eigene Erfahrungen hab ich da nur mit Rote Beete und blauen Beeren 😂. Da muss man ein paar mal waschen, bevor das komplett weg ist.

Das wird Fleckig und hält nicht, vorallem nicht ohne Vorblondierung.

Aber heutzutage gibt es ja Intensivtönungen in allen Farben, oder für Karneval auch auswaschbare Sprühfarbe. Oder man nimmt gleich eine Perücke / Wig.

Annat75pyz
Fragesteller

Du bezieht dich scheinbar auf Haare, oder? Meine Frage bezieht sich auf Haut. 🤔