Haare färben, nur mir Lebensmittelfarbe?

5 Antworten

würde ich nicht machen. Wenn sich die Farbe auswäscht, wirst du wie ein nasser Hund aussehen ))))

Ango19
Fragesteller

Wie kann ich denn das verstehen? :D

Barakuda2015  11.08.2015, 13:13
@Ango19

na, dass es nicht schön aussehen wird, weil die Farbe ausbleicht

Ango19
Fragesteller

Da habe ich lieb Problem mit. :-) geht ja aber schnell wieder weg.

Versuchs mal mit Directions. Einfach 1/4 Farbe und 3/4 Spülung oder Kur. Das streckt die Farbe und bleibt deshalb nicht arg lange in den Haaren. Funktioniert aber nur bei blondierten Haaren

Ich hab es noch nie probiert, aber meine Freundinnen haben das schonmal ausprobiert :)

Hat super geklappt aber du musst darauf achten dass KEIN Zucker in der Lebensmittelfarbe enthalten ist, denn das verklebt sie :)

Ango19
Fragesteller

Danke für den Tip! :-) bin noch voll hin und her gerissen, eigentlich ja super für 1-2 Tage bunte Haare..

blabla627  11.08.2015, 13:10
@Ango19

Da kannst du eben sehen ob es dir steht und kannst ja dann immer noch Überlegen sie zu färben :)

Hab ich mal im Fernsehen gesehen. Funktioniert zwar, aber schon wenn du die Farbe ausspülen willst, geht zu viel Farbkraft verloren. Ist also letzten Endes zu zeitintensiv, als dass es sich wirklich lohnt.

Benutzt lieber haarkreide die ist farbintensiver und geht auch nach 1-2 mal waschen raus

Ango19
Fragesteller

Haarkreide habe ich schon ausprobiert, danach waren meine Haare total trocken und sahen so kaputt aus..

nicinini  11.08.2015, 13:12

die trockene? also bei der nassen hab ich auch die Erfahrung aber bei der trockenen kommt es drauf wie man sie aufträgt

Ango19
Fragesteller

Ja, bei der trockenen..