Haare färben ... condutioner und farbe zusammen mischen?

3 Antworten

Eigentlich sind da immer drei Sachen drin, Farbe, Entwickler und Conditioner.

Farbe und Entwickler muss zusammen, der conditioner hinterher.

Erst die Farbe auf die Haare machen, einwirken lassen und dann ausspülen. Danach machst du den Conditioner rein. Der Conditioner dient zur Pflege der strapazierten Haares nach dem Färben.

du hast den Beipackzettel mit der Anleitung hoffentlich nicht weg geworfen. Denn darauf steht, welche Tube oder Flasche wie gemischt und wann benutzt wird.