Zu wenig Haarfarbe?

5 Antworten

Wenn du sie verdünnerst verlierst du Deckkraft und dann sieht die Farbe nicht mehr schön aus.

Aber du könntest dir die Haare etwas kürzer schneiden oder dir einen Sidecut oder Undercut machen, dann brauchst du weniger Farbe.

Ansonsten musst du dir mehr Farbe kaufen.

Einfach bei Gelegenheit eine zweite Packung kaufen.

Jede Art es zu strecken wird mit hoher Wahrscheinlichkeit in die Hose gehen.

Geh zum Frisör, der soll es dir machen:)

Also so wie ich weiß bräuchte ich schon bei der Hälfte meiner Haare schon zwei Packungen Haar Farbe wenn man es Ordentlich machen will

Man kann nicht an Farben manipulieren.

Du kommst nicht um eine 2. Packung herum.

Gutes Gelingen.