Blondierung mit Haarkur!?

Hier meine Packungen.  - (Haare, Frisur, Friseur)

3 Antworten

Also gut zu wissen wäre es erstmal in welchem Zustand deine Haare aktuell sind und welche Farbe sie momentan haben, damit man dir sagen kann ob du da überhaupt die richtigen Sachen hast und das so funktioniert wie du es dir denkst, ich bezweifle das nämlich und so ein "Großprojekt" daheim selbst zu machen birgt so oder so nicht gerade wenig Risiken.

So, jetzt aber zu deiner eigentlichen Frage:
Können tust du theoretisch alles, aber ob es sinnvoll ist bezweifle ich.
Das eine ist eine Blondierung und das andere eine Farbe wenn ich das richtig sehe, beides basiert auf einer chemischen Reaktion die möglichst gleichmäßig auf die Haare einwirken muss um dann ein gleichmäßiges Ergebnis zu erzielen.
Mengst du da jetzt Spülung drunter, funktioniert genau das im schlimmsten Fall nicht mehr und du bist danach fleckig auf dem Kopf!
Schützen wird es deine Haare auch nicht wirklich, daher würde ich dieses Risiko nicht eingehen.

Erzieherin18
Fragesteller

Vor 1 Monat wurde mein Haar vom Friseur "gesund geschrieben". Ich pflege so wie man sollte und bin dunkelbraun. Das soll ne an einem Tag stattfinden. Hab ne Woche .

Erzieherin18
Fragesteller

Wollte ne disliken sorry. 1 Woche ist Quatsch ich hab ewig Zeit..

Ich würde es nicht tun. Vielleicht sind in der haarkur Silikone, die sich dann um das Haar legen und dieses nimmt die Farbe dann nicht mehr so gut auf

Deine haare sind danach so gut wie tod ich wuürde es nicht machen nachher vertragen sich die chemikalien nicht das risiko ost zu hoch warum bleichst du deine haare nicht einfach

Erzieherin18
Fragesteller

Bleichen.!?

Zuckerfeen  26.03.2016, 10:26

ich weis nicht wie blond du das haben willst aber color b4 danach stinken deine haare nach faulen eiern und du hast keine garantie das die farbe wirklich raus geht und es strapaziert deine haare die anderen beiden oackungen geben ihnen dann den rest blondieren ist nie gut fuür haare das bleichen macht deine haare sehr hell etwas heller kommt darau an wie lange du es drin laässt und du hast nur eine packung die schlecht fuür deune haare ist bleichen ist auch nicht so schaädlich aber es ist absolut deine entscheidung

LilithWhitic  26.03.2016, 11:06

Blondieren und bleichen ist das gleiche...! Genau wegen solchem Falschwissen ruinieren sich so viele Leute die Haare! Also sei doch bitte still wenn du keine Ahnung hast, danke!

Zuckerfeen  26.03.2016, 11:39

blondieren und bleichen ist nicht das selbe belies die besser bevor du mich runtermachst

LilithWhitic  26.03.2016, 12:11

Ja dann tu das doch mal, lies es nach, es ist das gleiche 😂 Diskutier doch nicht über etwas wovon du offensichtlich keine Ahnung hast und das mit jemandem ders gelernt hat 😉