FrizzEasy oder so ähnlich von John Frieda. Benutze ich schon ewig in den blöden Jahreszeiten. Ist aber sehr teuer. Gibt Shampoo Spülung Kur und Sprühzeugs.

...zur Antwort

Ich habe viele Freundinnen mit dem Problem. Ich empfehle dann immer meine Pille "Maxim" die wirklich echt gut ist. Seit dennoch angefangen habe sie zu nehmen habe ich keine Probleme mehr.

...zur Antwort

Blond Shampoo, Spülung und Kur.
Ohne Witz.!! Damit, und wirklich nur damit, ich habe nie blondiert, habe ich über ein halbes Jahr meine Haare von schwarz auf dunkelblond bekommen.

...zur Antwort

Ich hab das erfolgreich mit Blond Shampoo. Spülung und Kur hinbekommen/

...zur Antwort

Genau das hätte von meinem Freund kommen können. 😂
Er versucht es zur Zeit mit Biotin Tabletten um dem Haarwuchs nachzuhelfen.

...zur Antwort

Ich LIEBE diese neue Serie "Hart zu Pickeln, Soft zur Haut". Ich kann das echt wärmstens empfehlen. Drauf gestoßen bin ich über Instagram und war sofort interessiert und habe mir erst heute alles zum dritten Mal nachgekauft. Klasse klasse klasse Produkte.!

...zur Antwort

Heilerde Masken helfen super.

...zur Antwort

Ich würde dir empfehlen die Spitzen zu schneiden so 2 - 3 cm weil die unten ne mehr ganz so schön sind. Das reicht aber dann sieht das Ganze viel besser aus.

...zur Antwort

Lass so gut es geht mal alles Weg. Unnötiges reiben, wohl oder übel auch Mascara und sowas.

...zur Antwort

Ich habe auch grüne Augen und eine ganz kühlen dunkelbraune Haarfarbe. Meiner Meinung nach hebt es das schon hervor.

...zur Antwort

Geh ungeschminkt hin das sie das ganze "Ausmaß" sehen können (auch wenn es nicht schlimm ist). Dann gucken die ganz genau wie das aussieht und haste ne gesehen und dann empfehlen die dir was was du selber kaufen kannst ohne Rezept oder du bekommst ein Rezept und bekommst was gutes sag ich mal. Sind wir doch mal ehrlich...das meiste natürliche homöopathische Zeugs hilft doch nie so richtig auf Dauer nur das harte Zeug..

...zur Antwort

Honig hilft super dagegen. Vaseline auch.

...zur Antwort