Hallo Ich hab naturlocken und immer wenn ich sie glätte werden sie wieder wellig bis lockig. wenn ich sie locke werden sie glatt gibt's eine Lösung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Glattspray zum Beispiel von Balea nach dem waschen in die Haare sprühen, trocknen lassen oder föhnen und dann glätten. Ist bei mir dann nicht mal mehr nötig.!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann glätte öfter rüber oder mit höherer Temperatur. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deine Haare sind, wie meine, eben zu dick (geh ich davon aus). Musst du mit klarkommen oder dir eine Keratin-Kur beim Frisör machen lassen. Da hast du ca3 Monate glatte Haare. Die kannst du ja dann wellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sivasli98
21.11.2015, 18:56

Sie sind nicht dick eher im Gegenteil ziemlich dünn 😅

0
Kommentar von Blablablu92
21.11.2015, 18:59

mh .. bis wieviel Grad geht denn dein Glätteisen? Vielleicht brauchst du eins, welches heißer ist.

0

Und wie sollen wir dir jetzt helfen? Was willst du von uns wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?