Beauty und fashion must haves?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

1. ein guter Lichtschutz, täglich, sommers wie winters. Ich bin seit über 20 Jahren nicht mehr ohne den aus dem Haus gegangen.

2. eine gute, hauttypgerechte, milde Pflege ohne Alkohol oder Duftstoffe.

3. Kleidung und Make-up in Farben, die mir gut stehen.

4. Bei der Kleidung muss außerdem die Schnittführung stimmen, also optimal für meine Figur sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gliss Kur - Winter Repair Shampoo, Spülung und Spray.
Nivea - In-Dusch Bodymik.
Garnier - Schöne Haut Öl.
EOS - LipBalm.
Bebe - Zartpflege Creme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Winter aufjedenfall meine Bodylotion von Yves Rocher, ist die beste Bodylotion die ich je hatte und mein eos lipbalsam.. 

Von der Kleidung ein kuscheliger Schal coole Boots zum Schnüren und ein Wintermantel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also  Kleidung: ein dicker Schal (zara hat ganz schöne ;D)

Eine Enge lange Jeans (mit löchern an den knien, high waist)

Schuhe finde ich schwarze dr.martens richtig cool :)

und Oberteil: Ein langer Cardigan, Parker oder Mantel und drunter ein Schwarzes shirt

auch cool finde ich: Overknee strümpfe über einer Schwarzen, bisschen durchsichtigen strumpfhose und dazu nen schwarzen Rock mit reingestecktem Pulli mit Zopfmusten

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen .)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wimperntusche,Kajal....evtl.Parfüm :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?