Kann ich mir einen Vollbart wachsen lassen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was erwartest du bitte ? Das dir ein Vollbart innerhalb von ein paar Wochen wächst ? Gib dem ganzen Zeit. Es gibt Menschen bei den dauert der Bartwuchs langer und bei anderen nicht. Die Herkunft spielt auch eine Rolle. Und wenn du schon ein leichten hast warte einfach ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja naklar, nur schön gleichlang halten mit einem Aufsatz fürs Scheergerät. Bei einer bestimmten Länge juckt der Bart. Nicht irritieren lassen. Mit Shampoo waschen und gut. Das hört dann wieder auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das funktioniert natürlich, dauert bei dir halt nur etwas länger. Ich würde ihn allerdings auch immer gleich lang halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Moment braucht ein Vollbart hier wohl eine Portion Mut. Man könnte dich mit einer gewissen ähm radikalen Bewegung verwechseln ; p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mensch375 21.11.2015, 23:00

meinst du die Hipster ?

1
slolu 21.11.2015, 23:02
@mensch375

Radikale Bewegung war jetzt nicht ironisch gemeint.... Sondern TOternst

0
mensch375 21.11.2015, 23:08
@slolu

hab ich schon verstanden. mein Kommentar war aber ironisch gemeint. Soll sich jetzt niemand mehr einen Vollbart wachsen lassen, weil man womöglich für einen Salafisten gehalten werden könnte ?

0
slolu 21.11.2015, 23:11
@mensch375

Nein. Aber es braucht Mut weil es wohl auch einige schräge Blicke und Kommentare auf sich ziehen wird. Man muss halt dazu stehen :)

0

Genau das hätte von meinem Freund kommen können. 😂
Er versucht es zur Zeit mit Biotin Tabletten um dem Haarwuchs nachzuhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vollbart sieht blöd aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mensch375 21.11.2015, 23:01

Danach habe ich nicht gefragt.

0

Was möchtest Du wissen?