Wie kann ich blau getönte Haare blond kriegen?

4 Antworten

Blond Shampoo, Spülung und Kur.
Ohne Witz.!! Damit, und wirklich nur damit, ich habe nie blondiert, habe ich über ein halbes Jahr meine Haare von schwarz auf dunkelblond bekommen.

Bei mir das gleiche. Ich benutze Reinigungsshampoo und seit neuesten ein Aufhellerspray. Alles ist aber bis heute nicht raus.. da hilft nur aufheller/blondierung. Machte ich oft, brannte sich nie was ein ^^

Zum Auswaschen von Directions gibt es unzählige Videos auf YouTube 

Ich werd gleich mal nachschauen, danke!

0

Getönte Haare mit Directions braun Färben?

Hallo... Kann man Haare, die man grad mit Directions getönt hat, sofort braun färben? LG

...zur Frage

Directions rausziehen?

Haallo,

Ich habe mir Ende Dezember die Haare mit violett von Directions getönt, hab mir die Haare auch schon zum zweiten Mal mit Directions getönt, von daher weiß ich wie hartnäckig die Farben sein können :D Vielleicht gibt es ja irgendwo Friseure oder Spezialisten im Thema bunte Tönung unter euch, falls ja wäre es super lieb, wenn ihr mir Tipps geben könntet, wie ich den letzten Rest der Farbe am besten rausbekomme.

Hab schon alles mögliche gehört und probiert. Mit Antischuppenshampoo, Reinigungsshampoo, Natron, Zitronensaft , Backpulver

Aber in letzter Zeit ist das Wasser beim Haare waschen glasklar, ich hab das Gefühl da geht einfach gar keine Farbe mehr raus . Wäre euch auf jeden Fall sehr dankbar für alle möglichen Tipps!:)

...zur Frage

directions mit tönung übertönen?

Moin,

ich habe vor 2 wochen meine haare mit Direcitons (farbe: Cerice) getönt. Es sah und sieht immernoch schrecklich aus , da es jetzt leichtes Orange geworden ist.

Meine Frage: Kann ich meine Haare mit einer normalen Braunen Tönung übertönen oder meint ihr es gibt dann farb vermischungen und am ende wirds ganz schrecklich?

danke schonmal

...zur Frage

Geht blaue directions Farbe auf braun getönte haare?

Also hallo erstmal

Meine Freundin hat ihre Haare braun getönt so vor ein Monat jetzt hat sie blaue directions Tönung auf ihr haare gemacht das sieht jetzt grün bläulich braun aus.

Soll sie blaue directions Tönung nochmal drauf machen oder erst Aufheller auf ihre Haare dann directions Tönung

Bloß es verzweifelt daran wie sieht es aus wenn sie jetzt Aufheller auf ihre getönte blaue Haare macht

...zur Frage

Haare tönen blau zu lila?

Ich hatte mir so eine auswaschbare Tönung (blau) gekauft & diese ist noch nicht ganz raus (sollte 6-10 Wäschen halten aber hält schon länger). Nun möchte ich meine Haare lila tönen. Kann ich das ohne bedenken machen? Das blau ist schon größtenteils verblasst aber an manchen Stellen noch recht gut sichtbar. Kann ich die Lila Tönung trotzdem ohne Bedenken rein machen, oder könnte sich das dann anders verfärben?

...zur Frage

Wie kriege ich einen Grünstich von einer blauen Directions Tönung aus dunkelbraunen haaren?

Hallo ich wollte mir meine Haare dunkelblau tönen doch habe angst das ich den grünstich aus meinen Haaren nicht mehr rausbekomme wenn mir jemand helfen kann dann bitte schreiben. Danke Noch zum Detail: also dunkelblaue Tönung auf dunkelbraunem haar Danke😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?