Wie kann ich blau getönte Haare blond kriegen?

4 Antworten

Zum Auswaschen von Directions gibt es unzählige Videos auf YouTube

L00vi
Fragesteller

Ich werd gleich mal nachschauen, danke!

Blond Shampoo, Spülung und Kur.
Ohne Witz.!! Damit, und wirklich nur damit, ich habe nie blondiert, habe ich über ein halbes Jahr meine Haare von schwarz auf dunkelblond bekommen.

Bei mir das gleiche. Ich benutze Reinigungsshampoo und seit neuesten ein Aufhellerspray. Alles ist aber bis heute nicht raus.. da hilft nur aufheller/blondierung. Machte ich oft, brannte sich nie was ein ^^

Abschneiden und nachwachsen lassen

L00vi
Fragesteller

Kam mir auch schon in den Sinn. :D Aber meine Haare wachsen sehr langsam und es würde Ewigkeiten dauern, bis meine Haare wieder gleich lang wären. Und eine Kurzhaarfrisur will ich auf keinen Fall.