Wie kann ich blau getönte Haare blond kriegen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei mir das gleiche. Ich benutze Reinigungsshampoo und seit neuesten ein Aufhellerspray. Alles ist aber bis heute nicht raus.. da hilft nur aufheller/blondierung. Machte ich oft, brannte sich nie was ein ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blond Shampoo, Spülung und Kur.
Ohne Witz.!! Damit, und wirklich nur damit, ich habe nie blondiert, habe ich über ein halbes Jahr meine Haare von schwarz auf dunkelblond bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Auswaschen von Directions gibt es unzählige Videos auf YouTube 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von L00vi
21.11.2015, 19:11

Ich werd gleich mal nachschauen, danke!

0

Abschneiden und nachwachsen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von L00vi
21.11.2015, 19:05

Kam mir auch schon in den Sinn. :D Aber meine Haare wachsen sehr langsam und es würde Ewigkeiten dauern, bis meine Haare wieder gleich lang wären. Und eine Kurzhaarfrisur will ich auf keinen Fall.

0

Was möchtest Du wissen?