Haare zweimal nacheinander tönen mit Directions?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kannst du direkt nochmal machen, directions greift das haar nicht an, es handelt sich um eine sozusagen lebensmittelfarbe.. 

sie ist nicht alkalisch und beschädigt dein haar nicht. sie legt sich schlichtweg um die erste schicht deiner haare, das ist auch der grund dafür, dass directions so schnell rausgewaschen ist.

Du kannst einfach so nochmal darüber tönen.