Haare braun färben über Directions?

2 Antworten

da deine haare eine  blau schimmer haben musst du mit einer Farbe Überfärben ,die dieses blau neutralisiert.Hierbei ist orange die komlementärfarbe zu blau , alsobesorg die ein braun mit einem warmen orange stich ...keine sorge den orange schimmer wird man im endeffekt nicht sehen und dein blau auch nicht:) viel erfolg!

Nehm ein sehr warmes braun von schwarzkopf und misch es mit. Dem braun was du möchtest. Grün und rot ergeben braun