Blaue Directions rausbekommen - nichts hilft?

4 Antworten

Hatte ich auch. Half auch nix bei mir ausser schwarz färben und abschneiden :( so waren 14 cm einfach ab :'(

Genauso geht es mir auch. Vor 2 Monaten habe ich meine Spitzen mit Directions blau getönt und das ist immer noch zu sehen...Ich habe mich letzendlich dafür entschieden, meine Haare wachsen zu lassen und jedes Mal beim Spitzen schneiden geht ja was davon weg...

Was mir sonst beim Frisör gesagt wurde ist, dass man die Haare mit der komplementär Farbe, in dem Fall also Rot tönen sollte, damit das blau verschwindet. Ob das stimmt weiß ich allerdings nicht, ich hab es nicht probiert. Viel Glück:)

Eventuell kurz orange/rot(mix) tönen, Frage dazu aber bitte den Friseur wie am besten das funktioniert

Am besten mit der gegenteilfarbe tönen, aber nur kurz. Das wirkt genauso wie silberschampoo gegen gelbe haaren. (: