Haare noch gesund oder abschneiden?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo,
Ich würde sie raten die unteren spitzen abzuschneiden, da diese doch sehr strapaziert aussehen.
Dann sehen deine Haare optisch gleich auch um einiges besser aus. Außerdem wachsen sie ja auch schnell wieder nach
Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir empfehlen die Spitzen zu schneiden so 2 - 3 cm weil die unten ne mehr ganz so schön sind. Das reicht aber dann sieht das Ganze viel besser aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde mir spitzen mal schneiden lassen, ansonsten wäre es schade, wenn die haare abkämen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Spitzen würde ich schon wegschneiden, sehen etwas splissig aus :)
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

deine Haare sehen im unteren Drittel sehr kaputt aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde sie sehen Schön aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Priincess5
16.11.2015, 14:34

Dankeschön :)

0

Abschneiden - wachsen doch wieder nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thaliasp
16.11.2015, 14:45

Ne, warum? Wenn die Spitzen geschnitten werden reicht das. Abschneiden nur wenn die Fragestellerin das möchte.

1

Ein paar cm kürzer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?