Hallo gibt es hier Frauen die ihre langen Haare gerne abschneiden würden oder sie bereits abgeschnitten haben?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich will eine Veränderung! 58%
meine Haare sind einfach zu lang! 33%
meine Haare nerven mich! 8%
meine Haare sind kaputt! 0%

6 Antworten

Hallo.

Ich hatte haare bis zum po. War dann halt man beim Friseur zum Spitzen schneiden, der Friseur hat der jenigen neben mir zu gehört und dann mir die haare so geschnitten (sie wollte 30 cm ab) . Also hat er sie mir abgeschnitten 😏. Es ging dan gerade so noch. Habe dann etwas Rabatt bekommen. Ich würde sie mir nicht so gerne mehr abschneiden, es sei denn es geht mit mir jemand mit wo mir das auch empfehlt. Habe halt bis jetzt noch niemand 😏

Liebe Grüße

Ich will eine Veränderung!

Es musste mal was neues her, und das Thema kurze Haare ging mir vor Jahren schonmal im Kopf rum, und joa, jetzt sind sie kurz.

Ich will eine Veränderung!

Ich hab meine Haare von 60cm auf 8mm abrasiert, da ich eine Veränderung wollte und sie auch total kaputt waren. Hab nur nicht daran gedacht das in 7 Monaten mein Abschlussball ist und sie dann nicht wieder lang sein werden.

Ich will eine Veränderung!

Ich hab mich so 0 gemocht mit langen Haaren, die gingen bis zum po, hab sie aber einfach abgeschnitten, und fühle mich jz besser :)

meine Haare sind einfach zu lang!

Hab nur keine Lust zum Frisör zu gehen...