Haare kurz schneiden für einen Tag?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das ginge dann würde ich den Tag wahrscheinlich dafür nutzen alles was geht auszuprobieren

Erstmal auf einen Shortbob gehen, dann einen Undercut machen, und dann am Ende einen Bixie ausprobieren.

Wenn die Haare dann am nächsten Tag eh wieder wären so wie vorher würde ich dann vielleicht schon auch Buzzcut und komplette Glatze ausprobieren weil für ein paar Stunden könnte man es schon ausprobieren.

Aber geht ja leider nicht.

finnistda  11.03.2024, 00:45

Das klingt echt intressant, aber kann verstehen das es sich so niemand traut.

Bronco71  27.03.2024, 23:32

Auf diese Reise würde ich nur zu gerne mit dir zusammen gehen…..das klingt wahnsinnig spannend und faszinierend. Wir könnten uns ja gegenseitig diese Frisuren schneiden bzw. eine Glatze rasieren….das wäre bestimmt spannend und würde Spaß machen! 😇🥰

Da ändert sich bei mir nichts, eine Glatze bleibt eine Glatze und das ist auch gut so.

Ja klar, um zu schauen, wie es aussieht! Ich glaube, ich würde entweder Mittelscheitel testen oder so die Haare bis zum Kinn. Ich würde einfach beides machen.

Wäre bestimmt interessant mit leichten Locken 😁

LG Schokokeks 🍪✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Haare
CFC18
Fragesteller

Ja, da geb ich dir Recht. Denke so Kinnlang kann sehr spannend sein. Auch mit Locken

Ohne das Risiko das es dann so bleibt würde ich es sofort machen. Schritt für Schritt kürzer bis sie ganz kurz sind.

Das wäre schon eine Erfahrung wert

Ich würde mir meine polangen Haare bis zur Schulter oder bis zum Kinn abschneiden und dann vielleicht einen Kurzhaarschnitt ausprobieren.