Habe ich lange Haare?

Bin 173/174cm groß und 19

12 Antworten

Natürlich sind deine Haare lang, sogar mega lang und deine Cousine scheint höllisch eifersüchtig darauf zu sein, nur deshalb sagt sie das.

Doch, deine Haare sind definitiv lang. Und du hast auch sehr viele Haare. Willkommen im Club und Glückwunsch!

Vielleicht wollte dich deine Cousine nur ärgern. Oder sie hat selber Haare bis zur Kniekehle. Dann kommen ihr deine Haare natürlich kurz vor. Das kenne ich von mir selber.

Kann es sein, dass du klein bist? Also einen relativ kurzen Oberkörper hast? Dann kann es sein, dass deine Haare dadurch kürzer sind/wirken, da sie nicht so lange brauchen, um z.B die Hüften oder den Po zu erreichen.

Aber ich weiß auch nicht ...

verreisterNutzer  10.12.2023, 22:33

Das mit dem ärgern stimmt haha. Sie hat auch etwas längere Haare als ich, aber in ihr steckt das kleine Kind😅 das gerne ärgert. Also bin 19 und 173/174cm also nicht klein haha danke dir

verreisterNutzer  10.12.2023, 22:37
@Zitruseulchen

Haha👍 und ich stehe meistens auch nicht ganz gerade, da ich das Gefühl habe, so hochnäsig auszuschauen :/

wie groß bist du?

verreisterNutzer  10.12.2023, 22:40
@Zitruseulchen

Draußen sehe ich viele, wo ich mir denke, wow wie riesig, wibei die gleich groß oder kleiner als ich sind und das macht mich traurig. Es liegt halt einfach daran, dass die dünner sind

wie groß bist du?

Zitruseulchen  10.12.2023, 22:49
@verreisterNutzer

Das ist schade. Ich wüsste nicht, weshalb du deshalb hochnäsig ausschauen solltest. Du kannst ja nichts für deine Größe.

Ich bin 1,50m klein. Deshalb kam mir die Idee mit dem kurzen Oberkörper. Ansonsten vielleicht noch das, was ein anderer User hier geschrieben hatte: Du hast sehr viele Haare und dadurch wirken sie etwas kürzer, da es wirkt, als würden sie mehr in die Breite gehen. Aber ich denke immer noch, deine Cousine will dich lediglich ärgern.

Zumindest bisher scheint sich deine Schilddrüsenunterfunktion nicht bei deinen Haaren zu zeigen. Wahrscheinlich hilft irgendein Rosmarinwasser da eh nix, sollte es mal tatsächlich soweit sein. Ich würde das lieber direkt mit dem Arzt besprechen.

verreisterNutzer  10.12.2023, 22:53
@Zitruseulchen

Ah ok, ja, also wenn mir einfällt, laufe ich wieder gerade, aber ich fühle mich dabei unwohl. Vielleicht bin ich es such nicht gewöhnt so gerade zu laufen😅 aber ich denke auch, dass die mich wieder ärgern wollte. Das sagen mir auch einige aus der Familie. Ich danke dir sehr

verreisterNutzer  10.12.2023, 22:37

Ich hab eine Schilddrüsenüberfunktion und wurde such operiert, weshalb ich bei jedem Haar echt angst habe, dass diese dünner werden. War sogar letztens in der Apotheke jnd hab nach Rosmarinwasser gefragt, aber der Apotheker hat gelacht und meinte, dass meine Haare sehr dick sind. Hab ihm irgendwie meine Angst erklären wollen, aber hab es dann doch nicht gekauft😅😁 wie gesagt, die dicke ist mir sehr wichtig, keine Ahnung, ob der Gedanke bzw die Angst normal ist

Ja die sind lang, wirken aber nicht so lang weil sie gleichzeitig sehr voll sind.

verreisterNutzer  10.12.2023, 22:25

Achso liegt es wirklich an der dicke der Haare? Also ich habe schon immer sehr dicke Haare gehabt, nur habe ich durch die Schilddrüsenunzerfunktion und OP angst, dass diese weniger werden, selbst bek paar Haaren achte ich sehr drauf. Zuletzt habe ich meine Haare im Juli geschnitten und der Friseur hat vorne die Stufen verdünnt und das hat mich wütend gemacht einerseits. Wass kann ich machen, dass die länger ausschauen? Danke dir

toterbiber  10.12.2023, 22:27
@verreisterNutzer

Was du machen kannst damit sie länger wirken weiß ich leider nicht. Ich habe nur geschrieben was mir optisch spontan dazu eingefallen/aufgefallen ist. :-)

Natürlich hast du lange Haare. Deine Cousine braucht eine Brille.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene lange Haare