Haare kurz schneiden?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja. Auf jeden fall machen. Sieht super aus. 93%
Eher nicht. 7%
Machen. 0%

3 Antworten

Ja. Auf jeden fall machen. Sieht super aus.

Momentan ist der French Crop sehr beliebt. Hierbei werden kurze Seiten und Nacken mit etwas längerem Deckhaar kombiniert. Das Deckhaar wird relativ natürlich gestylt, wodurch der Zeitaufwand für das Styling sehr gering ist.

Bild zum Beitrag

(Quelle: Pinterest)

Falls Du einen Buzzcut probieren möchtest, ist es gut, die Haare an den Seiten und im Nacken sehr kurz zu rasieren.

Bild zum Beitrag

(Quelle: Pinterest)

 - (Jungs, Männer, Aussehen)  - (Jungs, Männer, Aussehen)
Ja. Auf jeden fall machen. Sieht super aus.

Kann Dir sehr kurzes Haar absolut empfehlen.

Entweder einen Buzzcut mit blank rasierten Seiten und Hinterkopf sowie max. 1-3 mm oben.

Alternativ kannst Du Dir auch eine Maschinenglatze ohne Aufsatz rasieren. Dann hast Du max. 0,5 mm komplett.

Ja. Auf jeden fall machen. Sieht super aus.

Buzzcut alles 2-3mm ist super.