Stimmt ab, Haare abschneiden?

Das Ergebnis basiert auf 116 Abstimmungen

Ja 💇‍♀️ 63%
Nein ❌ 37%

34 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja 💇‍♀️

Ich würde den ganz großen Schritt wagen und mich von allem trennen.

finnistda  24.09.2023, 00:52

Sind aber nicht deine Haare oder?

loop69  24.09.2023, 00:53
@finnistda

Natürlich nicht. Es wurde nur nach einer Meinung gefragt.

Ich würde die höchstens ein Stück schneiden, denn es sind wunderschöne Haare die viele gerne hätten.

Es kommt immer auf den Mensch an, manchen steht auch ein kahler Kopf.

Ja 💇‍♀️

Die sind echt sehr lang, da könnte sie einfach ein Stück abschneiden und spenden und hätte immer noch lange Haare.

Winkler123  14.10.2023, 14:07

Haare spenden ? Wie ?

Ja 💇‍♀️

Also ich würde sie auch deutlich kürzer machen und entweder dunkler oder sehr hellblond machen.

Neinna350  02.11.2023, 21:33

Bloß nicht färben, die Haarfarbe ist genauso schön!

Die Haare sind wirklich sehr schön von der Länge her, aber das ist bestimmt auch ein gutes Stück Arbeit. Wenn dir das so gefällt und es nicht zu aufwendig ist, lass es so, ansonsten, schneide sie ab. Du weißt am besten, was gut für dich ist. Entscheide selbst. Niemand steckt ja in deiner Haut.