Ich will eine Veränderung, wie kurz Haare abschneiden?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Pixie Cut 43%
Short Bob 25%
Sonstiges 18%
Schulterlang / Long Bob 14%

14 Antworten

Sonstiges

Es könnte sein dass du deine langen Haare sehr vermissen wirst, und es dauert ja Ewigkeiten bis sie wieder nachgewachsen sind, deswegen würde ich mir gut überlegen, wie viel ich davon abschneiden würde.

Ich würde eine Länge wählen, bei der Du noch Hochsteckfrisuren und Flechtfrisuren machen kannst.

Ich würde sie höchstens auf Schlüsselbein Höhe schneiden lassen.

Gutes Gelingen.

Es geht nicht darum was uns gefällt, es geht allein um das was dir steht.

Hast du es schon mal mit einer Frisurenapp versucht?

Wenn nicht, kannst du dir eine kostenlose App herunterladen, und auf einem Bild von dir (mit aus dem Gesicht genommenen Haaren) verschiedenste Frisuren ausprobieren.

Dann siehst du schon welcher Schnitt zu deinem Gesicht am besten passen könnte.

Es gibt viele solcher Apps, die Hair Zapp und die Hair Style Changer nur als Beispiel.

Pixie Cut

Mab bei Frauen entweder richtig lange Haare bis mindestens Mitte Rücken, oder gleich richtig kurze Haare, also Pixie Cut oder noch kürzer.

Das kommt auch auf deine Gesichtsform an. Das kann man ohne Bild schlecht sagen.

hubmonia  29.06.2023, 14:18

So ist es. Das kann so niemand sagen....

Sonstiges

Würde die Länge so lassen wie sie ist, oder höchstens nur ein bisschen kürzer schneiden, aber dafür einen Sidecut oder Undercut ausprobieren.

Kannst du auch schrittweise grösser machen wenn du erstmal kleiner anfangen möchtest.