Haare abschneiden? Wie kurz?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo Lisa! ...was würde dir gefallen? Du schreibst so. als ob alles offen wäre, von brustlang bis zu sehr sehr kurz, es wäre also für dich alles möglich, oder gibt es doch eine Grenze? Ideen hätte ich viiiiiiele ;D

Wenn du dazu bereit wärst dir ein gutes Stück Haare abschneiden zu lassen könntest du sie auch spenden, bei manchen Anbietern gibt es sogar Geld dafür.

Die meisten Anbieter wollen aber mindestens 20-25cm, nur einige Anbieter gibt es wo man ab 15cm spenden kann aber da gibt es meist kein Geld.

Aber dann würden die Haare eben schon ziemlich kurz werden denke ich. Müsstest du mal ausmessen falls es für dich in Frage kommen würde.

Lisa123457
Fragesteller

Danke, da muss ich mich mal informieren

Bild zum Beitrag

Vertrau mir,

mach die haare etwas länger als Schulterlänge, dass sie so etwa auf der Schulter aufliegen, Stufen, aber nur wenige und bangs etwa auf höhe der Augen.So wie im Bild nur mit Stufen. Das wird mega aussehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Haare, Friseur, schneiden)
Lisa123457
Fragesteller

Danke, das hört sich gut an

Vielleich Longbob, das wäre schon etwas kürzer und eine Veränderung aber auch noch nicht wirklich kurz.

Lisa123457
Fragesteller

Hört sich gut an

ich würde die langen lassen und so was verändern. stufen zum Beispiel, oder sowas wie ein seitlicher Pony, je nachdem was zu dir passt