Haare abschneiden?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das finde ich gut. Topp Schnitt auf dem Bild! Im Alltag pflegeleicht, sollte aber regelmäßig nachgeschnitten werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ffussel  02.04.2023, 17:16

Ja, ich denke, da ist alle 3 bis 4 Wochen was fällig

profil5  02.04.2023, 17:22
@ffussel

Wenn du im Ansatz auf 0 gehst solltest du besser alle 2 Wochen nachschneiden lassen.

profil5  02.04.2023, 17:31
@ffussel

Oder selbst einen Haarschneider kaufen und noch etwas kürzer trimmen. Die Übergänge brauchen Übung.

ffussel  02.04.2023, 17:57
@profil5

ich lass meine freundin jede Woche einmal ran

profil5  02.04.2023, 17:59
@ffussel

Topp, dann steht dem Buzzcut ja nichts mehr im Weg.

Ich finde es sieht gut aus, geht aber auch noch deutlich kürzer.

FA117  13.04.2023, 22:36

Das ist viel zu lang der Kopf muss kahl sein haha 😜😜

Huschho  28.04.2023, 19:17
@FA117

Ich dachte dir gefallen nur lange Haare 😊😊👍

Heyy :)

Also mich persönlich stört es nicht. Soll jeder so machen wie er will und sich wohlfühlt. <3

Ich mag die etwas längeren Haare bei Jungs zwar lieber aber am Ende vom Lied kommt es doch immernoch auf den Chatakter an, richtig? :D

Bei ein paar Leuten sieht es aber auch gut aus.

MfG

Kurze Haare sehen immer gepflegt aus und sind einfach klasse.

Ich rasiere mir mittlerweile eine Glatze, gibt nichts einfacheres.

Diese Frisur finde ich noch OK, Glatzen und Buzzcuts finde ich schlimmer.

Huschho  14.04.2023, 12:26

Ähhh, das ist ein Buzzcut 😉😊😊