Langen Zopf einfach ganz abschneiden?

123Tanja123  04.02.2023, 21:48

Bin gerade in einer ähnlichen Situation, lass mih gerne wissen wie du entschieden hast. ☺️

Lina99997
Fragesteller

Oh, dann bin nicht allein 👍

13 Antworten

Ich habe einen schönen Tipp für eine neue Frisur, die sehr schön und sexy aussieht. Es ist eine schöne Kurzhaarfrisur, vorn schöner Pony, damit du den Jungen schöne Augen machen kannst, an den Seiten gerader feiner Schnitt zwei Drittel freie Ohren und hinten Nackenlang, daß gefällt vielen jungen Männern, die würden sehr nach dir nachschauen. Das wäre wirklich ein sehr lohnender Gang zum Friseur und daß wäre wie ein neue junge Dame. Es braucht viel Mut und Überwindung, du wirst es nicht bereuen, mit einem schönen roten Bikini und lange rote Fingernägel, wärst du die Traumfrau für viele junge Männer. Wenn nicht jetzt, wäre es für die Zukunft eine Überlegung wert.

DG2002  20.07.2023, 10:49

Mir würde das gefallen ja

Finde bei der Länge hättest du auf jeden Fall mehr abschneiden können, weil 10cm sieht man da ja bestimmt kamm.

Aber gleich alles auf einmal abschneiden wäre schon eine krasse Umstellung.

Aber als ersten Schritt so 30cm abschneiden und dann nach und nach so nochmal 15cm und nochmal 10cm fände ich echt cool! 😎

Hatte noch nie richtig lange Haare, sonder nur maximal gut schulterlang, aber kenne das Gefühl trotzdem gut.

Hab sie mir vor gut einem Jahr schrittweise kürzer schneiden lassen, und hab es dann immer bereut das ich sie nicht noch kürzer hab schneiden lassen.

Inzwischen bin ich aber mit dieser Frisur voll glücklich:

Bild zum Beitrag

Noch kürzer will ich sie wahrscheinlich nicht haben.

 - (Haare, Friseur, Haare schneiden)
Lina99997
Fragesteller

Das klingt gut ;-)

Hey du,

dann mach ;) Ich kann dich verstehen. Ab damit, möglichst viel, wenn nicht alles 😘

Ich würde nicht alles auf einmal abschneiden, sondern erstmal bis zum BH-Verschluss. Wenn du dann in 4 Wochen immer noch den drang hast, dann kannst du immer noch alles runter schneiden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung