Bin mir nicht sicher ob das auf dem Kopf überhaupt geht, aber wenn du noch jung bist ist es wahrscheinlich wirklich besser du bleibst beim rasieren. Oder probierst vielleicht Haarentfernungscreme.

...zur Antwort

Ich hatte noch nie wirklich lange Haare, aber schon so gut schulterlang.

Vor einiger Zeit hatte ich dann aber den Drang sie mir kürzer schneiden zu lassen, hab ich aber nicht soviel kürzer getraut. Sondern immer nur stückchenweise. Aber nach ein paar Tagen hab ich ich total schnell dran gewöhnt und hab es sogar bedauert das ich sie mir nicht hab noch kürzer schneiden lassen. Und dann hab ich immer wieder den nächsten Termin gemacht.

Inzwischen bin ich mit dieser Frisur happy:

Bild zum Beitrag

Möchte keinen längeren Haare mehr.

...zur Antwort
Ca. Bis zur Schulter abschneiden

Finde die Haare schon sehr lang und so lange Haare garnicht schön, auch bis zur weissen Linie wäre mir noch zu lang. Bis zur Schulter wäre wahrscheinlich ein guter Anfang, noch kürzer schneiden kannst du es dann ja immer noch lassen.

...zur Antwort

Weis nicht ob das eine so gut Idee ist nicht das die Haare davon dann fettig werden.

...zur Antwort

Man kann nicht nur den Nacken sondern auch die Seiten hochrasieren.

Oder auch die Haare noch kürzer schneiden, etwa so:

Bild zum Beitrag

Hab selber so eine Frisur und finde sie toll!

...zur Antwort

Da musst du schon jeden einzeln fragen, weil es hat ja jeder und jede unterschiedliche Länge, und jeder und jede auch unterschiedliche Tabus wieviel abgeschnitten werden darf und ob färben auch okay ist oder nicht.

...zur Antwort

Gab schon Schüler und Schülerinnen die haben sich für den Abschluss die Haare ganz abrasiert:

https://www.youtube.com/watch?v=qZeku7eLfg4

Aber das ist wirklich sehr krass und wird nicht oft gemacht werden. Die meisten stylen sich einfach die Haare und die Frisur die sie gerade haben irgendwie ein bisschen schöner und aufwendiger als normal.

...zur Antwort
Glatze wäre nichts für mich! Aber ich würde trotzdem machen!

Komplette Glatze ist schon sehr krass aber wenn es Standard wäre das es alle machen, dann würde man das wahrscheinlich als normal ansehen und garnicht mehr so krass finden.

...zur Antwort

Glatze hatte ich noch nie, und will ich auch nicht.

Aber hab sie mir vor ein paar Jahren von gut schulterlang immer kürzer schneiden lassen. Wollte sie erst eigentlich nur ein bisschen kürzer haben, hab mich dann beim Friseur auch garnicht viel kürzer getraut, aber dann nach ein paar Tagen war es mir dann schon wieder zu lang und konnte es kaum erwarten sie mir wieder kürzer schneiden zu lassen.

Inzwischen bin ich aber mit dieser Frisur happy:

Bild zum Beitrag

Manchmal denke ich zwar darüber nach die Seiten noch ein bisschen höher rasieren zu lassen, oder die Haare oben doch noch etwas kürzer schneiden zu lassen, aber weis nicht ob ich es wirklich machen werde.

...zur Antwort

Finde vorallem solche Frisuren schön:

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Hab sie mir nur schrittweise kürzer schneiden lassen.

Erst hab ich mich immer nur ein bisschen getraut aber dann nach ein paar Tagen hab ich es immer bedauert das ich sie nicht noch kürzer hab schneiden lassen und dann gleich wieder den nächsten Termin gemacht.

...zur Antwort

Du könntest sie auch nur oben etwas wachsen lassen aber dafür die Seiten ganz kurz hochrasieren lassen das es etwa so aussieht:

Bild zum Beitrag

Hab selber so eine Frisur und bin damit happy.

...zur Antwort