Wie viel von Haaren abschneiden?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ganz kurz schneiden 55%
Ca. Bis zur Schulter abschneiden 18%
Nur die Spitzen schneiden 11%
Haare bis zur weißen Linie abschneiden 9%
Bisschen mehr abschneiden 7%
Bisschen weniger abschneiden 0%
dreamingboyyy  29.08.2023, 23:15

Wie kurz dürfte es denn werden oder was wäre dein Limit?

Itssme596
Fragesteller

Also kürzer als Schulter sollte es nicht werden. Sie sollten schon noch über die Schulter gehen. Ich würde ja bis zur weißen Linie gut finden.

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bisschen mehr abschneiden

Probier doch erst mal, wie es aussieht, wenn die Haare bis zur weißen Linie abgeschnitten wurden.

Kürzer kannst Du sie dann immer noch werden lassen.

Mit dieser Haarlänge kannst Du immer noch schöne Frisuren machen.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  30.08.2023, 21:56

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Bisschen mehr abschneiden

Einen schönen Bob mit kurzem Nacken.

mikefromcologne  29.08.2023, 14:59

Du kannst ja anschließend kurz antworten, was es letzten Endes geworden ist.

Itssme596
Fragesteller
@mikefromcologne

Danke, aber ich möchte schon noch relativ lange Haare danach haben☺️

mikefromcologne  29.08.2023, 17:02
@Itssme596

Das ist auch völlig okay, mir war es nur wichtig, dass du weißt, ich nehme das Thema ernst. Deshalb musste ich auch erst suchen, bis ich den richtigen Film gefunden habe. Außerdem gehst du ja noch öfters zum Friseur und wer weiß....

Ganz kurz schneiden

ganz kurz ist super angenehm und pflegeleicht.

Ganz kurz schneiden

Soviel wie du dich traust, ist in deinem Alter bestimmt eine intressante Erfahrung deutlich kürzere Haare zu haben als immer nur lange Haare.

Ganz kurz schneiden

Lass dir die Haare auf Kinnlänge abschneiden, dass sieht gut aus und ist schön pflegeleicht ☺️