Wie schneide ich meine langen Haare selbst ab? Von lang auf kurz?

6 Antworten

Einfach Haare feucht machen, mittelscheitel, Haare links und rechts nsch vorne holen, zwei Pferdeschwänze machen und dann mit einer geeigneten Schere abschneiden und gucken das es gleichmässig wird

Susi2021999
Fragesteller

Das hört sich einfach an

Mona2018  04.07.2021, 00:34
@Susi2021999

Ja, hatte es aber etwas anders gemacht und wurde dann nicht so gut, hatte die Haare nicht feucht gemacht und wollte was komplizierteres

Mona2018  04.07.2021, 00:36
@Susi2021999

Ja, mach aber nicht sofort die Wunschlänge, damit du notfalls korrigierrn kannst

Also ich war ziemlich überrascht wie gut es funktioniert hat. Du musst halt gucken das beide Seiten auf der gleichen höhe sind. Dennoch ist es nicht mit einen Friseur zu vergleichen. Aber wenn meine Haare wieder zu lang sind mache ich es definitiv wieder so.

Cece20031  02.07.2021, 22:06

Antwort zu deine Frage haha.Ausversehen falsch gedruckt aber naja.

Hast Du eine Freundin, Mutter, Schwester, die Dir behilflich sein können?

Ansonsten würde ich doch die Mühe nicht scheuen, den Friseur aufzusuchen. Kannst dich ja als Model zur Verfügung stellen, das ist oft gratis.

Gutes Gelingen.

Ich würde immer zum Friseur gehen. Der ist Profi und eine Maske und einen Test braucht man eh noch bei mehreren Stationen.

Lass es eine Freundin oder sonst jemanden machen! Wieviel möchtest du anschneiden?

Susi2021999
Fragesteller

So 15 -20 cm sollten es werden

urs53  02.07.2021, 23:27
@Susi2021999

Bei der Länge ist das nicht schwirig ein wenig ab zu schneiden

urs53  03.07.2021, 09:15
@urs53

lass dir helfen! auch wenn es mehr wird!