Stufenschnitt sieht grausam aus?

4 Antworten

Hallo Martina,

Schlimm ich hatte den gleichen Fall,vor 4 Jahren. Es gibt nichts Schöneres als lange Haare auf einer Länge, wenn dann vorne seitlich Leichte Stufen.

Die Friseurin schnitt und schnitt mir Stufen in die Haare bis zum Oberkopf

Alles extrem ab , ich hatte nur noch lange Zottelfransen , sah aus wie ein gerupftes Huhn.

Die einzige Beste Lösung .

Haare ab auf eine Länge, auch wenn Sie erstmal kürzer sind...ich rate von Extensions ab, zerstörst deins Haare noch mehr.

Lass sie dann wieder wachsen.

Was hälst du von meinem Vorschlag?

LG

Definitiv zum Anderen Friseur gehen.

Aber auch wenn es doof klingt, aber zwischen "Ellenbogen lang" und "kurz über die Brust" ist jetzt kein grosser Unterschied 🙈

Hey, also ich würde auf jeden Fall zu einem anderen Friseur gehen und sagen, dass er die Stufen so gut wie es geht "entfernen" soll wobei er nur so wenig wie möglich abschneiden soll. Leider muss ich dir sagen, dass deine Haare dadurch noch etwas kürzer werden, aber diese dünnen Spitzen kriegst du dadurch weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt extra Volumenshampoos, probier es damit.