Neuer Schnitt Haare?

Jenny2022  30.04.2025, 21:50

Was hast du machen lassen?

Magdalena2604 
Beitragsersteller
 01.05.2025, 21:06

Spitzen und Stufen

8 Antworten

Stufen schneiden kann echt nicht jeder. Lass das bitte nur einen erfahrenen Profi machen. Niemanden, der noch keine längere Berufserfahrung hat.

Ich würde sie soweit kürzen, dass du noch hochstecken oder einen Zopf oder Dutt machen kannst.

Und vielleicht mal über einen Pony nachdenken :)

Alles andere wäre keine Veränderung. Spitzen schneiden ist keine Veränderung. :)

Magdalena2604 
Beitragsersteller
 29.04.2025, 16:14

Meine alte Friseurin die hat immer sehr gute Stufen geschnitten aber die kenne ich jetzt nicht mehr oder natürlich kenne ich sie noch aber sie hat den Beruf gewechselt und ich hab jetzt eine neue Friseurin die hat vier Jahre Berufserfahrung und die hört sich eigentlich ganz gut an

Magdalena2604 
Beitragsersteller
 29.04.2025, 16:13

Wer einfach eine kleine Veränderung in meinen Haaren und für mich ist es eine Veränderung wenn ich meine Haarestufen schneiden haben sie jetzt nicht wenn ich dich in Kürze und wenn ich sie noch ausfüllen dann wenn sie dünner für mich ist es auf jeden Fall eine große Veränderung

Sieht doch gut aus, glätte die Haare mal

Magdalena2604 
Beitragsersteller
 29.04.2025, 15:58

Hab kein Glätteisen und was macht die Haare doch eh nur kaputt

Spitzen schneiden kann nicht schaden, Stufen würde ich jetzt nicht mal empfehlen. Wenn du aber Lust drauf hast dann Let´s go.

LG

Würde Curtain Bangs schneiden lassen

Dein Plan hört sich gut an. Das was du meinst ist wahrscheinlich Frizz

Woher ich das weiß:Hobby – Fashion obsessed