Neuer Schnitt Haare?
Hallo,
Ich habe mittel langes Haar mit leichten Wellen.
Ich habe sehr viele Haste (dickes haar)
Was bei mir ein Problem ist das ich immer 1-2 Tage nach dem Haare waschen am Ansatz anstehende Haare habe.
Ich würde gerne eine Veränderung wollen deshalb habe ich morgen einen Friseur Termin.
Was würdet ihr machen?
Ich würde meine Spitzen schneiden,stufenschnitt und ausdünen.
Was hast du machen lassen?
Spitzen und Stufen
8 Antworten
Stufen schneiden kann echt nicht jeder. Lass das bitte nur einen erfahrenen Profi machen. Niemanden, der noch keine längere Berufserfahrung hat.
Ich würde sie soweit kürzen, dass du noch hochstecken oder einen Zopf oder Dutt machen kannst.
Und vielleicht mal über einen Pony nachdenken :)
Alles andere wäre keine Veränderung. Spitzen schneiden ist keine Veränderung. :)
ich wollte dich nicht verunsichern, nur darauf hinweisen
Wer einfach eine kleine Veränderung in meinen Haaren und für mich ist es eine Veränderung wenn ich meine Haarestufen schneiden haben sie jetzt nicht wenn ich dich in Kürze und wenn ich sie noch ausfüllen dann wenn sie dünner für mich ist es auf jeden Fall eine große Veränderung
Sieht doch gut aus, glätte die Haare mal
Hab kein Glätteisen und was macht die Haare doch eh nur kaputt
Spitzen schneiden kann nicht schaden, Stufen würde ich jetzt nicht mal empfehlen. Wenn du aber Lust drauf hast dann Let´s go.
LG
Würde Curtain Bangs schneiden lassen
Dein Plan hört sich gut an. Das was du meinst ist wahrscheinlich Frizz
Meine alte Friseurin die hat immer sehr gute Stufen geschnitten aber die kenne ich jetzt nicht mehr oder natürlich kenne ich sie noch aber sie hat den Beruf gewechselt und ich hab jetzt eine neue Friseurin die hat vier Jahre Berufserfahrung und die hört sich eigentlich ganz gut an