Brüchige Haare, auf 1cm rasieren?

hiasgeier  07.02.2023, 21:21

wie lange ist dein Haar

3 Antworten

Salzwasser und Sonnenlicht könne die Haare schon strapazieren, aber eventuell kannst du die Haarstruktur mit proteinbasierenden Haarkuren oder Olaplex wieder verbessern.

Die neuen Haare die frisch nachwachsen wachsen immer gesund nach, egal was du mit deinen aktuellen Haaren machst.

Richtige pflege und richtige produkte tuns auch. Deine Haare sind vlt trocken oder geschädigt…wenn sie komplett kaputt sind wie zb tot gefärbt…kann man sie nocht retten…spliss und haarbruch kann viel vom haar betreffen aber nie alle

Glatze würde ich nicht machen aber einen Kurzhaarschnitt , Pixie oder ähnliches ist in extremfällen echt besser als Splisschnitt.