Wenn ich eine glatze rasieren würde wie lange würde es dauern bis meine Haare Mittelang wieder wachsen?

4 Antworten

Haare wachsen ca. 0,3 mm pro Tag. Somit kannst Du selber ausrechnen wie lange Deine Haare benötigen bis sie die aktuelle Länge wieder erreichen.

Unter mittellang kann ich mir grad nichts vorstellen, aber im Schnitt wachsen sie so 1cm pro Monat, bei manchen mehr bei manchen weniger, also kannst du dir grob ausrechnen wie lange es dauert

Gut 2 Jahre schulterlang und noch ein Jahr bis mittellang.

Haare wachsen im Monat ca. 1cm.