Wie lange braucht bei glatze das Haare nachwachsen?

4 Antworten

Die Haare unter den Armen etc wachsen schneller, als die am Kopf, um deine Nachfrage mal zu beantworten.

Ich habe mir vor einem ¾ Jahr die Seiten das letzte Mal rasiert, sie sind jetzt ca Kinnlang. Eventuell kannst du das als Anhaltspunkt nutzen.

LG

Grundsätzlich wachsen Haare pro Tag um 0,3 mm.

Da kannst Du ausrechnen bis die wieder für Dich gewünschte Länge vorhanden ist.

Also Haare wachsen eigentlich permanent weiter. Wenn du dir heute eine Glatze rasiert hast, kannst du morgen bereits ganz leicht die Stoppeln spüren. Nach ca. einer Woche sind die Haare wieder ca. 1mm bis 1,5mm lang, kommt ganz drauf an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

je nachdem wie lang deine Haare vorher waren. nach 28 Tagen wieder eine akzeptable Länge

Deniz29112006
Fragesteller

Wachsen Haare am Kopf schneller als Achsel oder Bart