Glatze oder so lassen bei starkem Haarausfall?

Haarausfall

3 Antworten

Bei meinem Haarausfall habe ich angefangen meine Haare immer kürzer zu schneiden. Mir war bewusst das Jahr für Jahr mein Haar immer weniger wird. Ich habe es gemacht damit ich und mein Umfeld sich schon mal daran gewöhnen das ich irgendwann Glatzenträger werde.

per48a  08.12.2022, 01:45

same

Floki55  08.12.2022, 01:49
@per48a

Achso. Ich bin ein kind aus den 80er. Ich kenne das Denglisch nicht so gut.

per48a  08.12.2022, 01:50
@Floki55

Kein Problem, "sorry" für die Verwirrung.

Floki55  08.12.2022, 01:51
@per48a

Alles gut. Wie sagt man so schön : wer nicht mit der zeit geht, muss mit der zeit gehn. 😅

Schneid dir die Haare auf 3mm runter, musst dir ja nicht einen kompletten Kahlschnitt machen.

Ich würde es zunächst mit einem Kurzhaarschnitt probieren