Ist eine Glatze heutzutage verpönt in der heutigen Gesellschaft?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein eine Glatze ist definitiv nicht verpönt. Sobald sie zur Gesamterscheinung einer Person passt, gibt es daran nichts auszusetzen. Oft sieht eine Glatze gepflegter aus als Haarausfall, besonders besser als mit dem vorhandenem Resthaar zu versuchen, die kahlen Stellen zu verdecken.

Du solltest Deine Glatze mit Stolz tragen und Dich nicht durch unsinnige Kommentare verunsichern lassen!

MarioThomas2025 
Beitragsersteller
 23.06.2024, 15:36

Aw vielen Dank für die süßen Worte weiß es zu schätzen:)

Ich kann mich nur der Meinung der Anderen User die vor mir geantwortet haben uneingeschränkt anschließen.

Wer sich über eine Glatze lustig macht ist oftmals neidisch oder würde gerne selber eine Tragen nur traut er sich nicht.

Ärgere Dich nicht über hirnlose Kommentare und versuche keine Toleranz Deiner Mitmenschen zu erwarten.

Jeder trägt die Frisur so wie sie ihm am besten gefällt und was Andere denken muss Dir zwangsläufig egal sein.

Lass die Leute labern.Die Glatze steht dir ausgezeichnet sehr gut.Als ich mit meiner Mutter zu meinem Stiefvater zog und eine längere Frisur hatte.Meine Mutter mich zum Friseur schickte aber nicht mit der Haarlänge zufrieden war.Hatten wir eine Meinungsverschiedenheit.Mein Dad hatte es mitbekommen,wie ich mit dem Geld meiner Mutter umgingen.Er forderte mich auf aus irgendeinem Grund mit zukommen.Er ist ein Oberst in einer Garnison.Er brachte mich zu seinem Bruder (Garnison Barber)liess mit den Top auf 1mm scheren den Rest Glattrasieren.1 Monat später verlangte ich eine komplette Glatze.Ich 17j Laufe mit stolz meiner Glatze rum.Mein Dad ist ein Glatzenfetischist.Es passt auch zu Ihm.203cm gross Muskelpaket und Glatze.Alle 2 Tage rasiert Er sich seine Glatze danach bin ich dran.Also mach es wie Ich,steh zu deiner Glatze.Du siehst gut damit aus.

MarioThomas2025 
Beitragsersteller
 23.06.2024, 15:37

Vielen Dank für die lieben Worte :)

Ich trage schon seit Jahren Glatze und es hat sich noch niemand darüber lustig gemacht, anfangs fühlte ich mich immer von allen angestarrt, aber das ist auch nicht mehr der Fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ne super Sache. Völlig normal.