Haare abrasieren oder wachsen lassen?

4 Antworten

Da die Haare auf dem Foto sehr dünn aussehen würde ich sie deutlich kürzer oder gar ganz abrasieren.

Man könnte mit einem Buzzcut starten. Würde es mit 3 mm beginnen. Danach könnte man wenn es gewollt ist schrittweise kürzer werden.

Auf dem Foto sehen Deine Haare etwas dünn aus. Falls das Foto nicht täuscht, sind kurze Haare für Dich empfehlenswert. Bei langen Haaren wird der Eindruck dünner Haare verstärkt.

Falls Du Dir die Haare kürzer schneiden/rasieren möchtest, kannst Du diese schrittweise kürzen, bis es Dir gefällt.

Würde sie wachsen lassen und dann zu einem guten Friseur gehen, dieser Haarschnitt ist nicht so vorteilhaft, es gibt typgerechte Kurzhaarfrisuren, auch für feines und dünner werdendes Haar.

Viel Erfolg.

viel ist da ja nicht- rasier das bisschen auch noch ab