Sind meine Haare kaputt?

4 Antworten

😂mach das bloß nicht. Nein sie sehen nicht kaputt aus nur der Schnitt ist nicht optimal, aber bitte nicht selbst

Glaube doch nicht alles, was dir im Internet erzählt wird.

Auch lange Haare sollte man hin und wieder zurechtschneiden. Sonst gehen immer mehr kaputt. Jeder hat mal Spliss. Du solltest zu einem richtigen Friseur gehen, der weiß was er macht. Er soll dir soviel wie nötig abschneiden. Je länger du wartest, umso mehr muss "gesundgeschnitten" werden.

Claphamroad  13.04.2024, 17:53

Eine moderne Legende. Sicherlich von Frisören in die Welt gesetzt. Habe langes Haar und weiss, wovon ich rede.

Lunakatz  13.04.2024, 18:11
@Claphamroad

Habe auch lange Haare- aber jeder macht seine eigenen Erfahrungen damit

Antwort198  30.04.2024, 12:46
@Claphamroad

Schick mal ein Bild von denen.

Jeder hat mal Spliss, die Antwort oben ist richtig. Offensichtlich weißt du NICHT, wovon du redest.

omg..

ich habe vor ein paar Wochen glaub ich mit der selben Person gesprochen.. Sie hat mich auf gf angeschrieben und mich gefragt ob ich insta habe. (habe seit ein paar Tagen erst Insta) und sie wollte mir halt Spliss Tipps geben weil ich erst eine Frage dazu gestellt habe. Sie meinte dann, dass sie Friseurin sei und sich auskenne. Dann wollte sie mir auf einmal verkaufen ich solle 10cm meiner Haare abschneiden?!

Ich habe aber abgelehnt da sie mir nicht sehr vertrauenswürdig war.

Lg

Inkognito-Nutzer   13.04.2024, 23:15

hatte ich schon befürchtet...