Haare kaputt oder zu trocken?
Hey leute,
meine Mutter hat so richtig trockene und irgendwie strohige Haare an den Spitzen?
Sie hatte 2 mal eine Kreatin-behandlung vor sehr vielen Jahren gemacht. Ist aber schon alles abgeschnitten und ausgewachsen. Das hat meine Mutter gesagt.
Ich weiß nicht mal ob sie gerade Kaputte haare hat oder vielleicht etwas wellige haare?
Wisst Ihr vielleicht ihr Haartyp?
Ist das Spliss? Oder starker Frizz denn man abschneiden muss beim Friseur?
Tips wären super hilfreich, danke!
5 Antworten
Ja, vielleicht ein bisschen trocken, aber sonst schöne füllige Haare. Frizz oder Spliss sehe ich auf dem Bild nicht.
Ein Splissschnitt beim Friseur würde helfen und die Haarlänge bewahren.
Ansonsten sollte sie Feuchtigkeitsserien und kur verwenden und Arganöl im nassen, oder trockenen Haar.
Ein Seidenkopfkissenbezug kann die Haare schonen.
Alles Gute für Euch.
Die Haare sind trocken und kaputt. Absolut viel Frizz und vielleicht sogar angebrochen.
Keine Ahnung was sie mit ihren Haaren macht, sie sollte aber damit aufhören.
Sie wäscht eig ihre Haare ganz normal, nur beim abtrocknen hat sie immer ihre Haare gerieben mit einem Tuch! Aber sie hat ab heute aufgehört, weil ich gesagt habe das es schlecht sei
Da hilft wirklich nur noch immer wieder Spitzen schneiden bis es rausgewachsen ist. Und am besten nicht glätten oder sonstiges.
Sind eigentlich schöne Haare. Vieleicht ein bisschen trocken, Frizz sehe ich da keinen.
Kann kein Spliss oder Frizz sehen, vielleicht fehlt ein bisschen Feuchtigkeit. Aber sonst schöne Haare.
Vielen Dank, ich werde dann diese Produkte an meiner mutter ausprobieren! :)