Glatte Haare strohig und frizzig nach dem glätten!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Probier mal eine haarkur ohne ausspülen! Ich habe immer die von isana genommen von rossmann! Kostet 2€ und man verreibt es einfach in der Hand und dann ins Haar einmassieren! Ich persönlich mache es ins trockene Haar nach dem föhnen und glätten, die sind danach super geschmeidig und glatt! Man braucht auch nicht viel! Die Packung hält bei mir bis zu 3 Monate! Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von volimte1234
31.10.2015, 10:35

Hört sich sehr gut an!  Was ist das den genau für eine isana kur ? 😊

0

Kauf dir das Garnier Fructis Wunderöl! Es kostet zwar um die 8€ aber es ist sehr zu empfehlen! Ich verwende es seit ca 2 Monaten und meine Haare waren/sind total strapaziet durch 2x mal färben & jeden Tag glätten. Die sind dananch aber trotzdem total weich und fluffig. Und es macht deine Haare total leicht. Nur zu empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

John Frieda Frizz (eas) Haarspray. Super, wenn die glatten Haare bei Feuchtigkeit nicht so bleiben, wie sie sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von volimte1234
31.10.2015, 10:02

Danke ! Werde es auf jeden Fall versuchen ! Generell Erfahrungen mit der Produkt Serie ?

0
Kommentar von Dajani
31.10.2015, 10:03

Jap, benutze ich selbst täglich. Allgemein alle Produkte dieser Serie sind super!

1

Und beim Haare Waschen ein Shampoo von "Aussie" verwenden. Unglaublich weiche Haare und sie kassen sich viel besser und leichter glätten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstens muss man sich ein gutes Shampoo nit Kur suchen (Z.b Schauma Kokos Shampoo und Kur ) und dann sollte man die Haare nicht meh so kurz schneiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von volimte1234
31.10.2015, 10:00

Kurz schneiden werde ich sie auf keinen Fall mehr aber die kaputten Haare mussten weg ! Und das Shampoo von Schauma hilft bei mir nicht ...

0

Was möchtest Du wissen?