Kaputt Haare, muss ich sie abschneiden?

3 Antworten

...ui, wenn das zutrifft, was man beim 1.Bild sieht, dann ist viel kaputt! Es sieht aus, als ob bis ganz oben brüchige Haare abstehen, die wahrscheinlich auch gespalten sind! Hier wird wohl eine radikale Veränderung deiner Haarpracht notwendig sein, nur unten 15cm wird zu wenig sein, wahrscheinlich wirst du dich mit einer Kurzhaarfrisur erstmal anfreunden müssen, was ich aber auch bei dir sehr hübsch finden würde!

alles Gute!

Woher ich das weiß:Hobby

Versuch die von unten nach oben zu kämmen , nicht zu heiß zu waschen und nicht zu heiß zu föhnen. Geh am besten zu einem Friseur und besprich das mal dort. Die wissen, wie sie dir helfen können

Paulchen464
Fragesteller

Okay danke

Auf dem ersten Foto sehen die Haare total kaputt aus, wäre mir da nicht sicher das da überhaupt noch was zu retten ist. Da musst du einen guten Friseur fragen.