Wie weit würdet ihr die Haare abschneiden?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

3 46%
2 27%
gar nicht 21%
1 6%

19 Antworten

gar nicht

Garnicht. Du hast schöne lange Haare

gar nicht

Ich sehe es aus der Perspektive zu Deiner Körperproportion.

Du bist super schlank-dünn, die Haare sind ein Schutzschild, damit Du nicht noch dünner wirkst.

Ich würde nur die Spitzen schneiden lassen.

Dann würde ich mir einen Seidenkopfkissenbezug kaufen, damit die Haare nachts nicht so der Reibung ausgesetzt werden.

Sie wirken trocken, Arganöl bringt Feuchtigkeit.

Viel Erfolg

..es kommt Sommer, ich mag dein langes Haar, aber es mal so viel zu schneiden hat schon einen gewissen Reiz

Woher ich das weiß:Hobby

Würde gepflegter wirken, wäre pflegeleichter und würde sicher besser aussehen. 👍

würde eine Mischung aus 1 und 2 machen weil dann sind deine haare kürzer und du hast dmait eine veränderung, aber auch schneidest du damit deinen spliss weg und deine haare können wieder gesund wachsen