Soll ich Haare abschneiden?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja schneiden 62%
Nein nicht schneiden 38%

8 Antworten

Ja schneiden

Ja würde etwas kürzer als schulterlang machen

Nein nicht schneiden

Hallo,

Ich würde dir einen schlüsselbein" langen Haarschnitt empfehlen.

Die leichte kürzeren Haare vorne zum Gesicht stehen dir gut und zaubern etwas Volumen- kannst du so beibehalten.

Von Stufen würde ich abraten da deine Haare insgesamt zu dünn wirken könnten/ angefressen aussehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hair und Make-Up Artist seit 9 Jahren

Nein. Ich würde sie entweder wachsen lassen oder wenn gleich einen richtigen kurzen bob schneiden lassen. LG :)

Nein nicht schneiden

Hey,nein..lasse diese.schönen Haare , vielleicht nur die.spitzen..sieht gut aus 😊und schön dunkel..naja musst du wissen,viel Glück 🍀 🦋

Lars466  21.04.2024, 22:02

Dankeschön 😊 Gerngeschehen

...da du schon fragst, hast du dir ja schon Gedanken gemacht, warum du sie kürzer möchtest?! Auf der einen Seite mag ich lange Haare, deine sind ja sogar hübsch, auf der anderen Seite ist manches mal ein Veränderung kein Nachteil!

Ich sag mal so, ....warum nicht, trau dich einfach, sie wachsen ja wieder!

Wie kurz sie werden sollen, darüber kann man sich ja noch Gedanke machen. vlG. Helmut

Woher ich das weiß:Hobby