Wie soll ich meine haare schneiden lassen (junge)?

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Wieso schneiden? Lass dir die Spitzen schneiden und gut ist. Dann weiterwachsen lassen bis sich die Haare noch vielfältiger Nutzen lassen, z.B. in Form eines Buns o.ä.

m14brazy
Fragesteller

Weil am hinter Kopf schon die Haare hoch stehen und das wird langsam zu viel

Du gehst zum Frisör. Gut . Dort sagst du wie -D-u- das haben möchtest. Also , wenn dir deine jetzige Frisur gefällt ,lass nur die spitzen abschneiden und ausdünnen. Wenn du aber was neues ausprobieren willst,las die Haare komplett abschneiden, also kurz. Lass dich vom Friseur beraten und höre auf dich selbst, mach was dir gefällt gutes Gelingen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung