Können Barbiere überhaupt Haare schneiden oder nur Bart und Seiten auf null Frisur?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

ja sind gut 100%
nicht gut 0%

5 Antworten

ja sind gut

Natürlich können Barbiere auch perfekt Haare schneiden und natürlich auch Bart schneiden und alles was dazugehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Barber" ist einfach nur ein anderes Wort für Friseur, da letzteres in Deutschland ein geschützter Handwerksberuf ist und sich nicht jeder so nennen darf.

Über das tatsächliche Können sagt das erstmal nichts aus, weil jeder sich "Barber" nennen darf, wenn er es will.

ja sind gut

Seiten auf 0 ist eh besser

ja sind gut

Seiten auf 0 ist doch cool

ja sind gut

Ein Barbier ist ein Friseur, ist nur eine andere Sprache. Wenn du mit dem Schnitt nicht zufrieden bist geh wo anders hin. Nur weil einer das nicht kann heißt das doch nicht das alle schlecht sind .