Wieso sehe ich nach dem Friseur mit gekürzten Seiten immer hässlich aus?

6 Antworten

Dann schneidet dein friseur nicht gut und benutzt billigste Haarschneider und gibt sich keine Mühe bei dir was passt zu deiner Kopfform und Gesichtsform war bei mir auch so seitdem ich gewechselt habe sehe ich den krassen Unterschied und ich lass mir die Seiten immer auf null machen es kommt auf den Übergang an wie man den setzt auf welcher höhe ist unterschiedlich kommt dabei wieder auf deine Kopfform und Gesichtsform an und wie man ihn schneidet wenn der nicht gut ist ist dein kompletter Schnitt kaputt und oben die länge kommt es drauf wen du ein schmales dünnes Gesicht hast kannst du auch ziemlich kürzen wenn fülliger das Gesicht dann lieber Wing länger lassen

Naja, die Haare wachsen halt schnell wieder nach bei mir ist das auch so. Vor allem wenn es dann ein sehr kurzer Haarschnitt ist (wie in deinem Fall auf 1mm), ist der Unterschied halt in sehr kurzer Zeit sichtbar. Und ja, da reichen schon 1-2 Wochen. Ist irgendwie kacke. Da muss man dann alle paar Wochen wieder die Haare schneiden lassen aber ne andere Lösung fällt mir auch nicht ein. Bei kurzen Haaren ist das halt leider so.

Es sieht bei den meisten Männern nicht gefällig aus, wenn die Seitenpartie auf null, oder 1 mm gekürzt wurde.

Deine Idee ist gut, sie demnächst auf 3mm schneiden zu lassen, das sieht gepflegt aus und nicht zu ausrasiert.

Alles Gute für Dich.

Nicht jede Frisur passt "optimal" manchmal aber man sollte die nehmen in der man sich wohl fühlt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Geht mir auch so. Erst finde ich alles nur schrecklich- aber nach 4/5 Tagen ist die welt wieder ok.