Friseur Seiten auf 2mm?

3 Antworten

Wenn Du Sorge hast, dass es nicht aussieht, lass es vor einem freien Wochenende machen, dann fällt es nicht so ins Gewicht.

Der Unterschied fällt jedoch normal kaum auf. Hatte schon 2 und 3 mm an den Seiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Haar wächst durchschnittlich 1/3mm pro Tag, also innerhalb von 3 Tagen einen Millimeter. Ich hoffe, das beantwortet die Frage.

Felix43167
Fragesteller

Das heißt also wie ich geschätzt habe, währen die Seiten nach 3 Tagen auf 3mm? Und danke für deine Antwort :)

2-3 Tage